Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Helga Hhkar45(at)gmx(dot)de 28.07.2014 12:41
"Singen im Chor wirkt ähnlich wie Yoga, haben schwedische Forscher herausgefunden. Manche Lieder haben einen Effekt wie Atemübungen. Und sogar die Herzen der Sänger schlagen dabei im gleichen Takt."
Das erlebe ich im Singforum auch, deshalb bin ich seit vielen Jahren hier begeisterte Sängerin. :D
Bernd B. 28.07.2014 09:57
Singforum ist einfach Klasse.
Die Lieder sind so knackig wie die Herren vom Bass, bassd scho..
Gut, dass der Chor gemischt ist. Bei jedem gesungenen "O" sind die Lippen der Damen gespitzt. Leider schauen dabei nur wenige zu den Herren des Bass.
Ohne Bass so merkt euch das,
wär der Chor ein leeres Glas
Mary 27.07.2014 18:59
"Singen macht schlau und stärkt das Herz", "Gemeinsames Singen trainiert und kräftigt Herz und Kreislauf", das sind Ergebnisse einer Studie der Universität Göteborg. Dies kann ich nur bestätigen. In einem Chor - und speziell beim Singforum - zu singen, macht einfach Spaß und Freude! Wir sind eine lustige Truppe! Außer den Auftritten werden auch gemeinsame Veranstaltungen unternommen, wunderbare Freundschaften sind entstanden. Ich bin ganz glücklich, bei diesem "Verein" mitsingen zu dürfen. Eure Mary
Philipp 03.05.2014 01:00
Hallo liebes Singforum! Schön, dass ihr wieder eine Homepage habt!

Viele Grüße
 
1-4 von 4